Unser Handeln

Vor Ort machen wir
uns besonders Stark.

 

Regional gibt es für uns eine Menge Aufgaben, die es anzupacken gilt.

Spendenkonto

Förderverein des
Lions-Club Schneverdingen

Kreissparkasse Soltau
Kto-Nr.: 222 109
BLZ: 258 516 60

IBAN: DE 75 258 516 60 0000 222 109

 

Dr. Günter Meyer ist neuer Schneverdinger Lions-Präsident

Schneverdingen. Der Schneverdinger Lions Club hat einen neuen Präsidenten gewählt, es ist Dr. Günter Meyer, der zu den Gründungsmitgliedern gehört und 1996/97 schon einmal Präsident war. Meyer hatte sein damaliges Präsidentenjahr unter das Motto „Jugend – Zukunft unserer Gesellschaft“ gestellt. Sein neues Motto, abgeleitet aus der Biographie von Phil Collins: „Not dead yet – Da kommt noch was“, soll an den Clubabenden mit ihren Vorträgen vertieft werden. Günter Meyer hat inzwischen seine berufliche Tätigkeit als Hausarzt beendet und so genügend „Freiraum“ um das Präsidentenamt der Schneverdinger Löwen auszufüllen. In einer kurzen Zeremonie übergab der noch amtierende und jetzige Pastpräsident Dr. Karl-Ludwig von Danwitz sein Amt an Dr. Meyer.

Das Bild zeigt von rechts: jetziger Past-Präsident Dr. von Danwitz und der neue Lions-Präsident Dr. Meyer.