Gewinner 2017

Unser Handeln

Vor Ort machen wir
uns besonders Stark.

 

Regional gibt es für uns eine Menge Aufgaben, die es anzupacken gilt.

Spendenkonto

Förderverein des
Lions-Club Schneverdingen

Kreissparkasse Soltau
Kto-Nr.: 222 109
BLZ: 258 516 60

IBAN: DE 75 258 516 60 0000 222 109

 

Der Hauptgewinn des LIONS-Weihnachtskalender wird gespendet.

Der Hauptgewinn des Weihnachtskalenders des Schneverdinger Lions Clubs in Höhe von 1000 Euro wird mildtätigen und gemeinnützigen Vereinen in Schneverdingen gespendet. Glücklicher Gewinner war die Familie Trapp aus Schneverdingen. „Wir stellen den Betrag von 1000 Euro für den gleichen Zweck zur Verfügung, dem auch der Gesamtertrag des Kalenders zukommen soll“, so die glücklichen Gewinner.


Der Sonderpreis des Weihnachtskalenders des Lions Clubs war von der Hausarztpraxis Dr. Meyer und Dr. Huss aus Anlass des 30jährigen Jubiläums ihrer Praxis gespendet worden. „Uns ging es um das Motto Ehrenamt, das hat uns überzeugt“, so einer der beiden Spender Dr. Günter Meyer während der Preisübergabe.


In einer kleinen Zeremonie übergab jetzt der „Vater des Weihnachtskalenders“, Gerhard Hinrichs, wie er bei Lions genannt wird, den Betrag an die Familie Trapp. Wie der Lions Club weiter mitteilt, soll die Übergabe des Überschusses des Weihnachtskalenders Ende Februar an Vertreter ehrenamtlicher und gemeinnütziger Vereine übergeben werden.

Von links: Werner Trapp, Dr. Günter Meyer, Roswitha Trapp und Gerhard Hinrichs.